Wir haben eine neue Homepage

Viele Jahre war unsere bisherige Homepage eine zentrale Kontaktstelle zwischen dem Kindergarten und den Eltern, die insbesondere in der aktuellen Zeit eine noch größere Bedeutung erhalten hat. Nicht zuletzt in dieser Zeit ist uns jedoch auch zunehmend aufgefallen, dass unsere bisherige Homepage technisch nicht mehr auf einem aktuellen Stand ist. Daher freuen wir uns Ihnen nun unsere modernisierte Homepage präsentieren zu können. Wir haben versucht, das vorherige Design beizubehalten, aber durch das Einsetzen moderne Webtechnologien zusätzliche Mehrwerte zu bieten. So ist unsere Website nun bspw. vollständig responsiv und somit auch mit jeglichen mobilen Endgeräten kompatibel. Weiterhin bietet sie uns die Möglichkeit, zusätzliche Interaktionsangebote und Darstellungsformen zu nutzen und Ihnen somit einen noch größeren Nutzen zu bieten.

Trotz sorgfältiger Qualitätskontrolle, können wir jedoch leider nicht ausschließen, dass sich noch kleine Fehler auf der neuen Homepage befinden. Sollten Sie auf einen solchen stoßen, freuen wir uns, wenn Sie uns diesen mitteilen und uns somit helfen, schnell alle Fehler zu beseitigen.

Viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Website!