Wer hilft uns bei der Anschaffung unserer Kindergarderobe?

Nach mehr als 30 Jahren ist die Kindergarderobe im Kindergarten St. Philippus in die Jahre gekommen, es wird Zeit sie auszutauschen. Wie alles, das wir mit Blick auf die Tauglichkeit für die große Beanspruchung durch 58 Kinder kaufen, hat auch die Garderobe ihren Preis.

Auf dem Foto ist die Garderobe aus der Kita Markuskirche abgebildet, wir arbeiten mit dem gleichen Handwerksunternehmen zusammen. Schuhablage, Sitzbank, Haken und Ablagefächer für jedes Kind sind für eine Garderobe im Kindergarten wichtig.

Unser Förderverein hat mit 4.000,00 Euro den Grundstock als Eigenanteil eingeplant, so dass noch 13.000,00 Euro durch Spenden benötigt werden. Inzwischen ist das Barometer auch schon etwas angestiegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie sich entscheiden mitzumachen – jeder Euro zählt!

Spendenkonto:
Förderverein Isernhagen Süd e.V.
Hannoversche Volksbank